Sonntag, 17. März 2013

Letzte Instanz im Lindenpark

Hallo Ihr Lieben,

heute lag ich dann erst mal bis 14 Uhr im Bett, das war nötig.

Am Freitag ging es um 20 Uhr in den Lindenpark Potsdam zum "Letzte Instanz" Konzert. Als wir ankamen, waren die Türen noch verschlossen. Wir warteten geduldig, als geöffnet wurde, erklomm mein Freund die Treppe um bescheid zu geben, dass doch bitte hinten die Phorten geöffnet werden. Es war auch noch eine Rollifahrerin (Hexe) da und wir begaben uns zum Hintereingang.
Tolle Stimung, wir verzögerten den Start des Konzertes um einige Minuten. Ich besuchte nämlich das Rolli-WC welches sich im Backtage Bereich befindet und in dem sich die Vorband gerade zurecht machte... :D 

Als ich fertig war und aus dem WC kam, plauderte mein Freund gelassen mit Holly und sagte ihm wo sich der Raucherraum befände. Ich stand da und war erst mal leicht perplex. Es ist schon unheimlich lustig bei diesen Konzerten. Die Bands bleiben auf dem Boden und labern voll relaxt mit den Fans rum. Die Vorband konnte sich weiter schick machen und wir nahmen unseren Platz an der Bühne wieder ein.

Für gewöhnlich steh ich ja voll auf Fotographen und Pressleute überhaupt, aber der Vollpfosten der dort war ging mir tierisch auf den Sack. Wäre er einmal mehr gegen meinen Rolli gelatscht hätte ich ihn getreten. Mein Freund hielt mich zurück. Der war nervig. Und meine Brille hat er auch geditscht. Von der Vorband habe ich den Namen vergessen, war aber auch nicht so das Highlight.

Lange Suche und doch noch gefunden, die Support Band war "Lost Area"

Es war auf jeden Fall wieder ein toller Abend mit guter Musik und lieben Leuten (außer der dumme Photograf) und eine blonde Dame, die zu Ende des Konzertes meinen Freund zu laberte. Und mir noch freundlich auf die Schulter klopfte, warum auch immer. Mein Freund sollte mir noch erklären, wer sie war aber auch er hatte nur die Hälfte verstanden. Aber da ich mit solchen Leuten eh nicht viel anfangen kann, die 1. lieber meine Begleitung ansprechen und 2. um sagen zu wollen, dass sie es toll finden das ich so feiere...

Egal das muss ich nicht verstehen.

Es war ein gelungener Abend. Als wir dann nach Hause wollten war unser Ausgang zugepackt und man musste erst Leute finden, die das Auto weg fuhren. Dann wollte eigentlich noch Holly vorbei kommen und sich von uns verabschieden. Wir warteten und unterhielten uns noch mit dem anderen Pärchen, es war kalt und wir machten dann los. Hätten wir noch 10 Minuten gewartet, hätten wir noch Fotos mit der Letzten Instanz machen können. Das schrieb mir jedenfalls gestern unsere neue Bekanntschaft dann per SMS. Nun ja man kann halt nicht alles haben.

Es war ein wirklich schöner Abend und um 2:00 fielen wir ins Bett. Unser Bus fuhr uns davon und somit standen wir dann noch gute 15 Minuten bis der nächste kam.


Das war nicht so schön, denn es ist noch verflucht kalt draußen.

Liebe Grüße
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen