Dienstag, 15. April 2014

Mittelalterspektakel

Hallo Ihr Lieben,

es gab am Samstag ein zünftiges Spektakel. Mit gutem Met, guter Musik und der beliebten Sucht nach neuem Schmuck.

Ja wir ließen und bespielen, kulinarisch verköstigen und uns den guten Met schmecken.

8. Wikinger und Mittelalterspektakel
12. April - 13. April 2014
mit Corvus Corax 



 Ein Falkner war auch dort. Und sprach über die Vögel und man konnte auch ein Bild mit einem Falken auf dem Arm machen lassen. Das schlug aber mit 5 Euro zu Buche also verkniff ich mir dies.




 Musikalisch ging es an jeder Ecke zu, einfach herrlich!

Man sehe ich brav aus, lasst Euch bloß nicht täuschen. :>

Eine Kette und ein Armband musste ich kaufen und natürlich dachte ich auch an meinen Neffen...

Liebe Grüße
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen