Samstag, 24. März 2012

Zugabe

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gestern kurz erwähnte war ich am Mittwoch in Berlin beim Konzert von Eric Fish, das ist der Sänger von Subway to Sally auf Solopfaden. Ich weiß nicht, ich besuchte ja 2010 schon ein Konzert von ihm aber das fand ich besser.

Diesmal war vieles irischer Natur was im Klang ja gut und freudig ist aber wenn ich die Texte nicht verstehe und nicht mitsingen kann, stimmt mich das traurig.
So klingt es sonst, es waren ja auch einige alte Lieder dabei, die ich kannte aber es war die Ausnahme.


Aber dafür sah und hörte ich Bodenski das erste Mal SOLO, das war cool und ich werde mir definitiv sein Album holen, demnächst.

Sehr geil! Finde ich!!!

War im C - Club in Berlin, nicht unbedingt barrierefrei aber mit dem Security Personal kein Ding, bloß blöd das der U-Bahnhof Platz der Luftbrücke keinen Aufzug hat aber mit einem starken Freund oder anderen Fans ist selbst das für Musiksüchtige wie mich kein Hindernis.

Liebe Grüße
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen