Samstag, 10. März 2012

Mein Donnerstagabend

Hallo Ihr Lieben!

ZEICHEN

Unter diesem Motto stand mein Donnerstagabends, am Eingang wurde jede Dame von Down Below mit einer Rose zum Frauentag begrüßt, was ich ja schon mal extrem charmant fand.

Ich war von dem Konzert wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das die neuen Lieder der aktuellen CD auf der Bühne live so gut wirken. Die CD ist ja nun im Vergleich zum "Wilden Herz" sehr ruhig, wie ich bereits berichtete aber live entfalteten sie dann doch die gewünschte Kraft von Down Below!

 


Ich war begeistert, ich habe mich nur etwas geärgert, dass ich letztes Jahr nicht beim X-MAS Special war.

Die Vorband SOON waren auch recht gut, es war eine gute Wahl sie mit ins Boot zu holen.
http://www.soonmusic.net/

Tolle Band!!! Klick mal vorbei, kauft die CDs geht auf Ihre Konzerte!!!

Ach so, kurze Anmerkung, der Magnet Club in Berlin ist nicht barrierefrei.

Das Konzert und alles war aber der Hammer!!!
Bilder:









Liebe Grüße
Eure Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen