Sonntag, 29. März 2015

Das ist Fussel

Hallo Ihr Lieben,

auf Anfrage von Karen, möchte ich Euch heute Abend noch schnell Fussel vorstellen. Fussel ist meine Besuchskatze. Sie ist hier extrem beliebt. Gestern hatte ich nämlich noch Besuch zum Kuchen backen. Ein Nach-Geburtstags-Quarkkuchen. Ich habe noch nie gebacken, aber mit meiner Freundin hat das sogar richtig Spaß gemacht. Und weil der Kuchen nicht für uns bestimmt war, ist sie noch mal zum Bäcker um für uns zwei Stückchen Käsekuchen zu holen. Wir machten uns einen schönen Nachmittag und sie konnte mit Fussel kuscheln.

Sie ist auch eine Katzenliebhaberin. Und Fussel kam uns zwei Mal besuchen und wollte Aufmerksamkeit. So sitzt Fussel dann vor meiner Terrassentür und mautzt. Bis sich jemand zu ihr bewegt und sie streichelt. Fussel wohnt hier auch IM Haus, bekommt nur oft Ausgang. Und da besucht sie mich!

Katzen sind halt Göttinnen, die sich Ihre Menschen aussuchen!

Und das ist sie:

Schönen Abend und
liebe Grüße
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen